|
|
|
|
|
00000cam0a2200000 ib4500 |
001 |
BY-NLB-br0001603523 |
005 |
20200221084349.0 |
010 |
# |
# |
$a 3-88513-848-4
|
100 |
# |
# |
$a 20200113d1999 k y0bely50 ba
|
101 |
0 |
# |
$a ger
|
102 |
# |
# |
$a DE
|
105 |
# |
# |
$a abk z 000yy
|
109 |
# |
# |
$a aa
|
200 |
1 |
# |
$a Regionale und grenzüberschreitende Zusammenarbeit in der Erwachsenenbildung
$e Aufgaben vernetzen ― Potentiale nutzen ― Chancen verwirklichen
$f Redaktion: Klaus Bostelmann
|
210 |
# |
# |
$a Bonn
$c IIZ/DVV
$d 1999
|
215 |
# |
# |
$a 139 с.
$c іл.
$d 30 см
|
225 |
1 |
# |
$a Internationale Perspektiven der Erwachsenenbildung
$f Institut für internationale Zusammenarbeit des Deutschen Volkshochschul-Verbandes
$v 24
|
320 |
# |
# |
$a Бібліяграфія: с. 86
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar20431
$a БЕСПЕРАПЫННАЯ АДУКАЦЫЯ
$2 DVNLB
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar45545
$a АДУКАЦЫЯ ДАРОСЛЫХ
$2 DVNLB
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar54760
$a АДУКАЦЫЙНАЯ ПАЛІТЫКА
$2 DVNLB
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar21226
$a АДУКАЦЫЙНЫЯ ПРАГРАМЫ
$2 DVNLB
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar1683049
$a АДУКАЦЫЙНЫЯ ПРАЕКТЫ
$2 DVNLB
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar17661
$a МІЖНАРОДНАЕ СУПРАЦОЎНІЦТВА
$2 DVNLB
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar46890
$a РЭГІЯНАЛЬНЫЯ АСАБЛІВАСЦІ
$2 DVNLB
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar44654
$a МІЖНАРОДНЫЯ КАНФЕРЭНЦЫІ
$2 DVNLB
|
606 |
0 |
# |
$3 BY-NLB-ar763
$a 20 СТАГОДДЗЕ КАНЕЦ
$2 DVNLB
|
608 |
# |
# |
$3 BY-NLB-ar4662068
$a МАТЭРЫЯЛЫ КАНФЕРЭНЦЫІ, З'ЕЗДА, СІМПОЗІУМА
$2 BYGNR
|
620 |
# |
# |
$3 BY-NLB-ar3358494
$d Бон
$2 BY-auth
|
675 |
# |
# |
$a 374.7.0(100)"19":005.745(06)
$v 4
$z rus
|
675 |
# |
# |
$a 005.745(430.111.117)"1999":374.7(062)
$v 4
$z rus
|
686 |
# |
# |
$a 14.37.01
$v 6
$2 rugasnti
|
686 |
# |
# |
$a 14.15.15
$v 6
$2 rugasnti
|
686 |
# |
# |
$a 14.15.23
$v 6
$2 rugasnti
|
686 |
# |
# |
$a 14.15.25
$v 6
$2 rugasnti
|
686 |
# |
# |
$a 14.01.13
$v 6
$2 rugasnti
|
702 |
# |
1 |
$a Bostelmann
$b Klaus
$4 340
|
712 |
0 |
2 |
$3 BY-NLB-ar4542899
$a Institut für Internationale Zusammenarbeit
$c Бон
$4 650
|
801 |
# |
0 |
$a BY
$b BY-HM0000
$c 20200113
$g RCR
|