Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden / Sabrina Eichenauer

Сохранено в:
Шифр документа: 1И//736826(039),
Вид документа: Книги
Автор: Eichenauer, S.
Опубликовано: Hamburg : Dr. Kovač , 2017
Физические характеристики: XXV, 312 с. : табл., дыягр. ; 21 см
Язык: Немецкий
Серия: Studien zum Konsumentenverhalten Bd. 73
Предмет:
CRM
00000cam0a2200000 ib4500
001 BY-NLB-br0001563860
005 20190924142612.0
010 # # $a 978-3-8300-9342-8 
100 # # $a 20190625d2017 k y0bely50 ba 
101 0 # $a ger 
102 # # $a DE 
105 # # $a a z 000yy 
109 # # $a aa 
200 1 # $a Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden  $f Sabrina Eichenauer 
210 # # $a Hamburg  $c Dr. Kovač  $d 2017 
215 # # $a XXV, 312 с.  $c табл., дыягр.  $d 21 см 
225 1 # $a Studien zum Konsumentenverhalten  $x 1613-9100  $v Bd. 73 
320 # # $a Бібліяграфія: с. 265―312, бібліяграфія ў тэксце 
606 0 # $3 BY-NLB-ar2934424  $a ПРАДПРЫМАЛЬНІЦТВА  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar4306466  $a МАРКЕТЫНГАВАЯ ДЗЕЙНАСЦЬ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar12827714  $a CRM  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar1646098  $a МАРКЕТЫНГАВЫЯ СТРАТЭГІІ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar5736425  $a КРАЎДСОРСІНГ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar47609  $a САЦЫЯЛЬНАЕ ЎЗАЕМАДЗЕЯННЕ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar2879444  $a ІНФАРМАЦЫЙНА-КАМУНІКАЦЫЙНЫЯ ТЭХНАЛОГІІ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar4064110  $a ІНАВАЦЫЙНЫ МАРКЕТЫНГ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar19881  $a ДАСЛЕДАВАННІ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar55518  $a ДАСЛЕДАВАННЯЎ МЕТАДЫ  $2 DVNLB 
620 # # $3 BY-NLB-ar3372769  $d Гамбург  $2 BY-auth 
675 # # $a 658.5:005.591.6:303.443.2  $v 4  $z rus 
675 # # $a 005.95/.96:339.138:303.443.2  $v 4  $z rus 
686 # # $a 82.33  $v 6  $2 rugasnti 
686 # # $a 82.17.25  $v 6  $2 rugasnti 
686 # # $a 82.05.09  $v 6  $2 rugasnti 
686 # # $a 06.56.21  $v 6  $2 rugasnti 
700 # 1 $3 BY-SEK-ar13553715  $a Eichenauer  $b S.  $g Sabrina 
801 # 0 $a BY  $b BY-HM0000  $c 20190625  $g RCR