Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz: eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires / Martin Stauffer

Сохранено в:
Шифр документа: 1И//60833(039),
Вид документа: Диссертации
Автор: Stauffer, Martin
Опубликовано: Bern : Peter Lang , 2007
Физические характеристики: XIV, 265, [5] с.
Язык: Немецкий
Серия: Explorationen
Предмет:
00000cam0a2200000 id4500
001 BY-NLB-br0000111835
005 20080514101719.0
010 # # $a 978-3-03910-373-7 
100 # # $a 20071114d2007 k y0bely50 ||||ba 
101 0 # $a ger 
102 # # $a DE 
105 # # $a y v 000yy 
109 # # $a ab  $a aa  $a la 
200 1 # $a Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz  $e eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires  $f Martin Stauffer 
210 # # $a Bern  $c Peter Lang  $d 2007 
215 # # $a XIV, 265, [5] с. 
225 1 # $a Explorationen  $e Studien zur Erziehungswissenschat 
320 # # $a Бібліяграфія: с. 241—265 
600 # 1 $3 BY-NLB-ar2763519  $a Фрейре  $b П.  $g Пауло  $f 1921—1997  $2 BY-auth 
606 0 # $3 BY-NLB-ar22967  $a ПЕДАГОГІКА  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar22987  $a ПЕДАГАГІЧНЫЯ ТЭОРЫІ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar85677  $a БРАЗІЛЬСКІ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar15231  $a КРЫТЫКА  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar2119231  $a АДУКАЦЫІ СІСТЭМА  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar21222  $a АДУКАЦЫЯ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar6235  $a ВЫХАВАННЕ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar2720  $a ПЕДАГОГІ  $2 DVNLB 
607 # # $3 BY-NLB-ar4456  $a Бразілія, дзяржава  $2 BY-auth 
608 # # $3 BY-NLB-ar41901  $a БІЯГРАФІЧНЫЯ ЗВЕСТКІ  $2 BYGNR 
608 # # $3 BY-NLB-ar2797369  $a ЗАМЕЖНАЯ ДЫСЕРТАЦЫЯ  $2 BYGNR 
660 # # $a s-bl 
675 # # $a 371.4.022(81)(091)Freire P.(043.5)  $v 4  $z rus 
675 # # $a 929(81)Freire P."1921/1997":37(043.5)  $v 4  $z rus 
675 # # $a 37.013(81)(091)"19"(043.5)  $v 4  $z rus 
686 # # $a 14.09.95  $2 rugasnti  $v 5 
686 # # $a 14.09.91  $2 rugasnti  $v 5 
686 # # $a 14.07.05  $2 rugasnti  $v 5 
700 # 1 $a Stauffer  $b Martin 
801 # 0 $a BY  $b BY-HM0000  $c 20071114  $g psbo