Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation / Theo Bungarten (Hg.)

Сохранено в:
Шифр документа: ИН211401,
Вид документа: Книги
Опубликовано: Tostedt : Attikon Verlag , 1994
Физические характеристики: 234, [1] с. : іл., табл., схем. ; 21 см
Язык: Немецкий
Английский
Серия: Beiträge zur Wirtschaftskommunikation Bd. 11
00000cam0a22000003ib4500
001 BY-NLB-br0000032864
005 20211029163238.0
010 # # $a 3-927226-25-4 
100 # # $a 20190408d1994 |||y0bely50 ba 
101 0 # $a ger  $a eng 
102 # # $a DE 
105 # # $a a ||||000yy 
200 1 # $a Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation  $f Theo Bungarten (Hg.) 
210 # # $a Tostedt  $c Attikon Verlag  $d 1994 
215 # # $a 234, [1] с.  $c іл., табл., схем.  $d 21 см 
225 1 # $a Beiträge zur Wirtschaftskommunikation  $e Veröffentlichungen des "Arbeitsbereich Unternehmenskommunikation" (ARBUK) Germanisches Seminar der Universität Hamburg  $v Bd. 11 
300 # # $a Частка тэксту на англійскай мове 
320 # # $a Бібліяграфія ў канцы артыкулаў і ў падрадковых заўвагах 
702 # 1 $3 BY-SEK-408106  $a Bungarten  $b T.  $g Theo  $4 340 
801 # 0 $a BY  $b BY-HM0000  $c 20070321  $g psbo