Strategien der Werbekunst , 1850-1933: [Katalog zur Austellung, Deutsches Historisches Museum, Ausstellungshalle von I.M.Pei, 22. April bis 29. August 2004] / herausgegeben von Jörg Meißner

Сохранено в:
Шифр документа: 1И//2496К(039),
Вид документа: Книги
Автор: Deutsches Historisches Museum (Berlin)
Опубликовано: [Berlin Bönen : Deutsches Historisches Museum Kettler] , 2004
Физические характеристики: 367 S. : Abb. ; 28 см.
Язык: Немецкий
Предмет:
00000cam0a2200000 ib4500
001 BY-NLB-br0000006434
005 20200317082619.1
010 # # $a 3-86102-130-7  $b Deutsches Historisches Museum 
010 # # $a 3-937390-22-7  $b Kettler 
100 # # $a 20070105d2004 m y0bely50 ba 
101 0 # $a ger 
102 # # $a DE 
105 # # $a a b 001yd 
109 # # $a ja  $a hd  $a da 
200 1 # $a Strategien der Werbekunst , 1850-1933  $e [Katalog zur Austellung, Deutsches Historisches Museum, Ausstellungshalle von I.M.Pei, 22. April bis 29. August 2004]  $f herausgegeben von Jörg Meißner 
210 # # $a [Berlin  $c Deutsches Historisches Museum  $a Bönen  $c Kettler]  $d 2004 
215 # # $a 367 S.  $c Abb.  $d 28 см. 
320 # # $a Бібліяграфія: с. 336-359, у канцы біяграфічных артыкулаў: с. 298-335 і ў заўвагах у канцы артыкулаў 
606 0 # $3 BY-NLB-ar27903  $a РЕКЛАМА  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar46919  $a РЕКЛАМНОЕ ДЕЛО  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar12432  $a ИСТОРИЯ ВОПРОСА  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar91384  $a ХУДОЖЕСТВЕННЫЕ ВЫСТАВКИ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar19161  $a МУЗЕЙНЫЕ СОБРАНИЯ  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar734  $a 19 ВЕК ВТОРАЯ ПОЛОВИНА  $2 DVNLB 
606 0 # $3 BY-NLB-ar2404313  $a 20 ВЕК НАЧАЛО  $2 DVNLB 
607 # # $3 BY-NLB-ar7310  $a Германия 
675 # # $a 659.1(430)(091)"1850/1933"(084):069.9  $v 4  $z rus 
686 # # $a 71.01.14  $2 rugasnti  $v 5 
702 # 1 $3 BY-SEK-134713  $a Meißner  $b J.  $g Jörg 
710 0 2 $3 BY-NLB-ar2444476  $a Deutsches Historisches Museum  $c Berlin 
801 # 0 $a BY  $b BY-HM0000  $c 20070105  $g psbo